Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Zurück

 


YAMAHA C-3 Flügel in schwarz

Baujahr 1983 – Hergestellt in Japan!

Aus einer Inzahlungnahme auf einen neuen  Flügel bieten wir einen YAMAHA Flügel,  Modell C-3 aus dem Baujahr 1983 an. Selbstverständlich ein echter „C-3“  Flügel. In unserer Werkstatt wurde das Instrument umfassend überholt und poliert. Spielen Sie dieses prächtige Instrument doch einmal ausgiebig zur Probe. Das Gehäuse ist schwarz und wurde hochpoliert, ebenso alle Messingteile. Der ‚Flügel ist zwar nicht mehr ganz jung, aber er spielt und klingt hervorragend.

Für alle Fragen stehen wir Ihnen gerne  zur Verfügung unter 04941-9941010.
5 Jahre Garantie gemäß unserer Garantiebedingungen sowie die schriftliche Zusage, dass wir diesen Flügel innerhalb von zwei Jahren zum selben Kaufpreis wieder in Zahlung nehmen.

Alle Innenarbeiten werden in unserer eigenen Werkstatt von erfahrenen Klavierbauern ausgeführt.

14.500,00 EUR



Zurück